<- Zurück zu: Blog

Ich, Killerin

Sonntag, 25. Juli 2100

In Kürze erscheint Ich, Killerin - vorerst als eBook.

Neue Medien bieten neue Möglichkeiten. Wir arbeiten mit einem Anbieter zusammen, der den Roman in allen möglichen Formaten anbietet - unter anderem auch für den Amazon Kindle und - wichtiger noch - im Apple iBook-Store.

Wir glauben an das eBook und auch daran, dass hier die Chancen für das 21. Jahrhundert liegen. Bedenkt man zudem, dass auch große Verlage die Gunst der Stunde erkannt haben und die neuen Möglichkeiten nutzen, ich selbst schon seit Jahren eBooks geschrieben habe und die Akzeptanz immer größer wird, hielten wir es für Konsequent, diesen Weg zu beschreiten.

Hier auch das Cover des Romans.

 

 

<- Zurück zu: Blog

Ein Kommentar

Kommentar verfassen
Bitte beachten:
Auf Anordnung des Konsortiums dürfen Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet werden und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Spamschutzcode:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Klicken Sie hier, um das einzugebende Wort anzuhören.
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Grifter /
Montag, 26. Juli 2098
Gunter!!!!!!!!
immer diese Andeutungen.... wann und wo erscheint der Roman? Ich will bestellen!!!
Kommentar:
Geduld, bald ist es so weit … :-)