<- Zurück zu: Blog

Und weiter geht es mit dem Verlag …

Sonntag, 28. Februar 2100

Heute wurde wieder ein großer Schritt in Richtung Veröffentlichung getan - das Lektorat steht nun fest und der Roman ist bereits dort, um bearbeitet zu weden. Bei meiner Lektorin habe ich ein gutes Gefühl, denn sie kennt bereits meinen Stil von anderen Werken; sie lektoriert seit vier Ausgaben auch Chris Schwarz und seit der aktuellen Ausgabe "Die Schatzjägerin". 

Zudem wurde der Erscheinungstermin auf Sommer 2010 festgelegt. Damit haben die Leser etwas, das sie mit in Urlaub nehmen können :-) 

<- Zurück zu: Blog

Kommentar verfassen
Bitte beachten:
Auf Anordnung des Konsortiums dürfen Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet werden und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Spamschutzcode:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Klicken Sie hier, um das einzugebende Wort anzuhören.
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Noch keine Kommentare