<- Zurück zu: Blog

Neues vom Shutup-Verlag

Samstag, 21. November 2099

Heute haben meine Frau und ich wieder ein paar Details besprochen. Diese möchte ich niemandem vorenthalten:

  1. Wir werden KEINE Kurzgeschichten oder Anthologien bringen. Ich glaube nicht, dass dafür ein großer Markt besteht. Nicht in dem Segment, in dem wir unterwegs sein wollen. 
  2. Wir werden keine Serien bringen. Reihen - das ja. Aber keine echte Serien
  3. Wir werden keine Romane aus meinem Serienuniversum um Christoph Schwarz und Jaqueline Berger bringen. 
  4. Das zweite Buch wird aller Voraussicht nach Fremdautoren enthalten. Angedacht ist ein Band mit drei Novellen - also Romane mit einer Länge um 160.000 Zeichen.

<- Zurück zu: Blog

Kommentar verfassen
Bitte beachten:
Auf Anordnung des Konsortiums dürfen Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet werden und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Spamschutzcode:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Klicken Sie hier, um das einzugebende Wort anzuhören.
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden

Noch keine Kommentare