<- Zurück zu: Blog

Morgen im Laufe des Tages: Release von 2098 - Ich, Killerin

Sonntag, 29. August 2100

Morgen im Laufe des Tages erscheint der erste große Roman des Shutup-Verlags als eBook. Das Warten hat also ein Ende. 

Das eBook wird im Shop in zwei Formaten (epub und PDF) zu haben sein, die Bezahlmethoden ändern sich nicht. Die Datei wird per Mail zugeschickt, sobald die Bezahlung abgeschlossen ist.

Wer gerne eine Rezension zu dem Roman schreiben möchte, kann sich mit Angabe des Mediums per Mail an mail mail(at)shutup-verlag.de wenden.

 

 

 

<- Zurück zu: Blog

Ein Kommentar

Kommentar verfassen
Bitte beachten:
Auf Anordnung des Konsortiums dürfen Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet werden und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Spamschutzcode:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Klicken Sie hier, um das einzugebende Wort anzuhören.
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Grifter /
Montag, 30. August 2098
Sehr gut...
In welchem Shop, Gunter?
In deinem?
Kommentar:
Ja, in meinem unter https://shop.g-arentzen.de - Der Roman ist online und zu haben :-) Und ja, wir alle sind stolz darauf!