<- Zurück zu: Blog

Shutup macht Fortschritte

Samstag, 15. Mai 2100

Der erste Roman - Ich, Killerin - ist aus dem Lektorat zurück. Nun geht es an die Cover-Gestaltung. Schließlich soll es ansprechend sein :-)

Anschließend werden wir uns eine Druckerei suchen. Bislang entwickelt sich alles so, wie es sein soll. 

Ideen für ein zweites Buch sind bereits vorhanden, vermutlich werden dort weitere Autoren zum Zuge kommen. Die Ausrichtung bleibt jedoch unverändert - Hardcore in all seinen Spielarten, also Hardcore-Horror aber auch Hardcore-Social-Fiction.

 

<- Zurück zu: Blog

Ein Kommentar

Kommentar verfassen
Bitte beachten:
Auf Anordnung des Konsortiums dürfen Kommentare erst nach Prüfung freigeschaltet werden und sind somit unmittelbar nach dem Abschicken nicht sichtbar.
Spamschutzcode:
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
Klicken Sie hier, um das einzugebende Wort anzuhören.
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Grifter /
Donnerstag, 24. Juni 2098
Hallo Gunter,
gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum?
ICH - KILLERIN wird schon sehnsüchtig erwartet...
Kommentar:
Noch dieses Jahr - fixen Termin habe ich noch nicht. Wir wollen es richtig machen und lassen uns Zeit ;-)